hearttobreathe

fashion | lifestyle | beauty
Allgemein

Dies und das ♥

18/09/2011

Es regnet schon den ganzen Tag heute. So schlimm find ich das aber gar nicht. Eigentlich mag ich Regen ganz gerne, weil es dann außen so gut riecht. Was ich aber gar nicht mag ist, dass ich jetzt irgendwie bisschen krank bin. Den ganzen Tag Kopfschmerzen und so weiter. Aber naja, deswegen liegt ich schon seit heute früh im Bett rum und les Elle, stöber bisschen durchs Internet und les eure Blogs..

Gestern war ich bisschen in der Stadt bummeln – hier mein Outfit

Photobucket

Und hier meine Einkäufe:

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Alles von H&M 😉

  1. Bei den Errungenschaften kann der Herbst ja kommen. In letzter Zeit gefällt mir H&M immer besser – das war eine zeitlang eher nicht mein Laden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.