hearttobreathe

fashion | lifestyle | beauty
Allgemein

[FOTD]: Sunkissed Look mit Rouge Bunny Rouge „Nektarmeer“

25/09/2011

Ich habe letztens mal tief in meiner Schminkkiste gewühlt und dabei eine kleine Abfüllung von Rouge Bunny Rouge entdeckt, die ich schon fast vergessen hatte.
Und das vollkommen zu Unrecht!

Deshalb hier ein kleiner Look mit dem wunderschönen Highlighter „Nektarmeer“, das ich euch ja schon hier vorgestellt habe.

Gesicht
* Douglas Beauty System Getönte Tagescreme
* Kiko Sunproof Cream Foundation „Light“
* MAC Studiofinish Concealer NC 30
* The Balm „Sexy Mama“ Puder

Wangen
* MAC Mineralize Skinfinish „Comfort“
* Rouge Bunny Rouge Highlighting Fluid „Nektarmeer“

Lippen
* Benefit Benetint Lipbalm

Augen
* Manhattan Go 4 Big Mascara (das war seine letzte Chance – jetzt fliegt er raus!)
* Kiko Kajal grau
* Rouge Bunny Rouge Highlighting Fluid „Nektarmeer“

Ich weiß, der Look ist kein großes Highlight (was für ein Wortspiel 😉 – ich hab ihn in 10 Minuten geschminkt und zum Essen gehen mit Freunden getragen.
Trotzdem gefällt er mir dank dem RBR Highlighter sehr gut und macht einen sommerlichen, strahlenden Teint. Es muss ja auch nicht immer ausgefallen und extrem sein – auch alltagstaugliche Looks und dementsprechende Produkte sind wichtig.

Oder was meint ihr?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.