hearttobreathe

fashion | lifestyle | beauty
Allgemein

Meine Weihnachts Wunschliste

29/11/2011

Kennt ihr das? Das ganze Jahr über fallen euch tolle Dinge in Läden auf, die ihr euch aber nicht selbst kaufen wollt/könnt und euch deshalb denkt „Ach, das wünsch ich mir zu Weihnachten!“.. so geht es mir auch sehr sehr oft, das große Problem dabei ist nur: Manchmal vergesse ich das dann wieder und stehe kurz vor Weihnachten ohne besondere Wünsche da!
Was bei mir besonders fatal ist: Am 20.12. habe ich auch noch Geburtstag, da muss ich also natürlich umso mehr Ideen bereit halten 😉

Weil Mutti, Omi und Freunde aber trotzdem immer gerne konkrete Wünsche hören würden, hab ich mir mal ein paar Gedanken gemacht und werd sie in diesem Blogpost festhalten:
 
Nagellack DisplayFür meine immer größer werdende Nagellacksammlung brauche ich endlich mal eine richtige Unterbringung! Die Glossyboxen sind für viele Lacke nicht hoch genug, daher hätte ich supergern ein Nagellack Display wie dieses von magnonails.de. Dann hätte ich all meine Schätze auf einen Blick vor mir und kann mich viel leichter für eine Farbe entscheiden 🙂 Habe meiner Schwester diesen Wunsch verraten und es sieht so aus, als würde ich bald ein tolles Display besitzen, hihi 😉

– Eine Reise nach London
Dieser Wunsch wird mir wohl nicht erfüllt werden, aber man wird ja wohl mal träumen dürfen 😉 Besonders im Winter habe ich immer großes Fernweh nach London und würde mir eine Reise dorthin so sehr wünschen ♥ Vielleicht klappt es ja nächstes Jahr…


– Marc Jacobs Daisy
Von meiner Mama bekomme ich eigentlich jedes Jahr ein Parfum zu Weihnachten. Die letzten Jahre war es eigentlich immer ganz langweilig (aber wundervoll) „The One“ von Dolce&Gabbana – aber dieses Mal wünsche ich mir Daisy 🙂 Hab es seit Kurzem lieben gelernt und würde es sehr sehr gern haben ♥

– Meinen ersten Chanel Nagellack/ Lippenstift
Ich bin ganz ehrlich: Welchen ich möchte, weiß ich noch nicht. Einen klassischen Rotton? Ein schönes Nude? Oder eine ausgefallene Farbe? Da lasse ich mich gern überraschen 🙂


– Eine tolle iPhone Tasche
 Wie sie aussieht, ist mir eigentlich egal, hauptsache sie schützt mein kleines iPhone 🙂 Schön wäre natürlich, wenn die Tasche zu meiner neuen Blingbling Hülle passen würde, die ich mir vor ein paar Tagen bei Amazon bestellt habe.

Ansonsten würde ich mich natürlich über Kosmetik von MAC, Benefit und Co. freuen – die muss ich mir aber gar nicht erst wünschen, meine Mama denkt nämlich eh schon, ich hätte einen Knall wegen all meiner Kosmetikprodukte 😉

Was wünscht ihr euch dieses Jahr zu Weihnachten?

PS: Thomas Cook veranstaltet im Moment eine wunderbare Aktion, bei der man sich auch etwas wünschen kann: Man muss sich für zwei Reiseziele entscheiden (was mir nicht schwer fiel – sowohl nach Thailand als auch nach New York wollte ich schon immer mal!! Versucht doch auch euer Glück 🙂
  1. Tolle Wunschliste! 🙂
    Da wir zwischen Weihnachten und Silvester umziehen, gibt es dieses Jahr keine Geschenke im "klassischen" Sinn – sondern das ein oder andere an Deko, Einrichtung, usw. für unsere neue Wohnung. 🙂

  2. Ohja, das Problem kenne ich nur zu gut; Ich denk mir übers Jahr auch ständig "Ach, wünsch ich mir zu Weihnachten oder so" und wenn Weihnachten (und wie bei dir, so auch bei mir, Geburtstag) zeitgleich vor der Tür steht, dann weiß ich plötzlich kaum noch etwas.
    Das Nagellackdisplay gehörte zu den vergessenen Wünschen – danke also 😀 Ich finde sie eigenen sich auch wunderbar für Blushes und Eyeshadows.

    Ich habe mir ansonsten ein paar OPI Lacke und MAC Lidschatten gewünscht, welchen ich schon länger nachschmachte. Ansonsten gehen Geld und Shoppinggutscheine natürlich immer – die kann man, wenn frau sparsam ist, ja über das ganze Jahr anwenden.

    LG Mel

  3. Für mich ist Weihnachten gefühlt noch so weit weg, daß ich noch gar keine "Wunschliste" gemacht habe.

    Aber einige Dinge auf deiner Liste würden mir auch gefallen. Eine schöne Nagellack-Aufbewahrung wäre zum Beispiel toll:-)

    Ich drücke dir auf jeden Fall ganz doll die Daumen, daß viele deiner Wünsche erfüllt werden.
    Liebe Grüße
    Flausenfee

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.