hearttobreathe

fashion | lifestyle | beauty
Allgemein

Neuer Tag – neues Outfit

11/11/2011

Ich freu mich so auf Donnerstag – da ist endlich meine Klausur rum, und ich kann endlich mal wieder einkaufen gehn 😀 Ich brauch vor allem noch paar Sachen für den Adventskalender für meinen Freund.
Würde euch ein Post darüber interessieren?
Ich finde es nämlich ziemlich schwierig Adventskalender für einen Mann zu erstellen – für Frauen ist es einfach: Einfach paar Beautyprodukte und schon sind wir glücklich oder?
Jedenfalls hab ich mich vor einer Woche mal 2 Stunden vor den PC gesetzt und hab mir überlegt was alles so reinsoll. Und diesmal nähe ich die Säckchen selbst 🙂 Wenn es euch also interessiert, hinterlasst einfach mal ein Kommentar ♥

Photobucket

Cardi und Kleidchen von H&M

  1. Sehr schönes Outfit!!
    Mich würde es auch sehr interessieren, was du dir für den Adventskalender überlegt hast, da auch auch vor habe meinem Freund einen zu machen (der alte Weihnachtsmuffel muss mal auf den Geschmack gebracht werden ;)). Mir fällt aber nahezu nichts ein, außer Süßigkeiten eben.
    Viel Erfolg bei der Klausur und danach viel Spaß beim shoppen 🙂

  2. Ich hab meinem Freund mal einen gebastelt (so von wegen Weihnachtsmuffel), da hab ich auch Süssigkeiten rein, eine neue Geldbörse, Videospiele und DVDs, so Zeug halt. Aber Du kennst ja Deinen Freund wohl am besten. 😉

  3. Hübsches Outfit, steht dir gut! 🙂
    Mich würde ein Post über den Adventskalender auch interessieren. Für Frauen ist das tatsächlich leichter, die passenden Artikel zu finden… 😉

  4. Wieder ein Outfit in meinen Lieblingsfarben! Und ich faende einen Post ueber den Adventskalender auch toll, vorausgesetzt dein Freund liest auf dem Blog nicht mit 😉

  5. Mich würde ein Post über den Adventskalender auch sehr interessieren, ich will meinem Freund nämlich auch einen basteln und bin immer dankbar für Ideen und Anregungen!

    LG
    Ryana

  6. Erstmal schönes Outfit! Und ja, mich würde es interessieren, da ich selber einen solchen Kalender in Planung habe und über jede Tipps dankbar bin. Denn wie du schon sagst, Männern kann man schlecht Beauty-Pröbchen schenken 😛

  7. Das soll jetzt wirklich kein Angriff sein, sondern nur eine Feststellung. Du ziehst dich immer relativ gleich an von der Kombi und Farbzusammenstellung her, was wahrscheinlich die meisten von uns tun, jedoch stellen sie es dann nicht ins Netz. Ich lese euren Blog gerne, sonst wäre ich ja nicht hier, aber gerade deine Outfits sind etwas uninspiriert imo, nichts das man extra posten müsste.

  8. @Anonym: Ich hab mich zu genau dem gleichen Inhalt schon mal geäußert. Auch zu einem anonymen Kommentar – ich weiß aber natürlich nicht ob du das auch warst.

    Wenn du z.B. vorgestern mein Outfit gesehn hast, hatte ich da ne kurze Hose an – schon was anderes oder?

    Aber es is vollkommen in Ordnung was du sagst, ich mag nur den Stil und poste einfach gern, was ich am Tag getragen hab

  9. Auch ich kann mich einreihen… Überlege auch einen Adventskalender zu basteln. Für Männer sollte dieser aber doch weniger kitschig sein… Nicht grade leicht, wenn man ein bekennender Weihnachtsnerd ist ;D
    Kurzum: Mich würde ein Post sehr interessieren!!! Auch eventuell, Links wo man sich Tipps holen könnte…. =)

    LG

    Manuela

  10. Ja bitte zeig und sie Sachen die in den Adventskalender kommen. Ich habe auch schon mal einen für meinen Freund gemacht und fand es wirklich schwer Sachen zu finden die ein Mann "brauchen" kann.
    Sehr schönes "Herbst-Outift"!! Dein Style gefällt mir richtig gut!

    Liebe Grüße

    http://allaboutbeauty90.blogspot.com/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.