hearttobreathe

fashion | lifestyle | beauty
Allgemein

[Weihnachtsreihe] Was schenke ich… meinen Eltern

08/12/2011

Ich denk es kennt jeder von euch, die Geschenke für Freunde sind nach bisschen überlegen (und Evas tollen Tipps) irgendwann gefunden. Aber besonders schwer finde ich Geschenke für die Eltern zu finden.

Mama:
Was ich in den letzten Jahren aber bereits geschenkt habe und was wirklich super ankam, sind Anhänger von Thomas Sabo oder Pandora. So hat eure Mama immer was von euch dabei, wenn sie z.B. unterwegs ist. Außerdem gibts so große Auswahl, dass eigentlich für jeden was dabei ist.

Wenn es kein Schmuck sein soll könnt ihr z.B. einen Tag zusammen zum Schwimmen verschenken. Ich glaub es geht vielen von euch so, die bspw. auswärts studieren, dass nicht wirklich viel Zeit mehr zuhause verbracht wird. Ich denke vor allem Zeit kommt super als Geschenk an.

Papa:
Noch schwieriger ist meiner Meinung nach aber ein Geschenk für den Vater zu finden. Wenn er nicht bspw. Hobby-Modeleisenbahnbauer ist.
Aber auch hier müsst ihr bisschen überlegen was er gerne mag. Mag er z.B. gerne Wein, könnt ihr ihm ja ein Set mit Korkenzieher etc schenken.

Oder auch Zeit mit euch 😉 Ich glaube darüber freuen sich Eltern meist ganz besonders!

P.S. Danke Danke Danke für die lieben Geburtstagswünsche 🙂

  1. Bei meinen Eltern war es dieses Jahr sehr einfach was zu finden:
    Mama hat ihren geliebten Dior Lippenstift fast aufgebraucht, deshalb gibts nen neuen mit ner Estee Lauder Creme
    Mein Vater hat sich in die Musik von Adele verliebt, deshalb bekommt er das Album dieser großartigen Künstlerin. Eine Kleinigkeit zum Naschen wird sich wohl auch noch finden lassen 🙂

    LG Janine

  2. Bei mir ist es bei meiner Mama zum Glück ganz einfach. Sie schreibt mir immer einen Wunschzettel, von dem ich dann wählen kann. Der ist aber zum Glück nicht detailliert, so dass ich mir immer noch was ausdenken kann. Zum Beispiel "ein schönes Buch" –> die Känguruh-Chronikes, "was schönes fürs Wohnzimmer" Yankee Candles + Kerzenhalter und so.

    Für meinen Vater hab ich allerdings üüüberhaupt keine Ahnung, und Weihnachten rückt immer näher o.O 😀

  3. ich hab glück mit meinen eltern, ich kenne sie sehr sehr gut und weiß was sie sich wünschen. mein papa bekommt nen externes dvd laufwerk für sein netbook und meine mama eine lila handtasche 🙂 plus kleinkram für beide

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.