21.02.2012

Update: TAG - Zeigt mir die Bratze in euch!

Da meine kleine Schwester Jacqueline mit ihrem wunderschönen Make Up scheinbar sehr gut bei euch ankommt, hat mich die liebe Samira auf eine tolle Idee gebracht:

Hiermit starte "Zeigt mir die Bratze in euch" TAG!!!
Zeigt euch von eurer schönsten Seite, packt euer tollstes Make Up aus, schminkt einfach euren täglichen Look und werdet die geilste Bratze im Blogger Universum!

Als erstes tagge ich
Jeder, der sonst noch mitmachen mag, darf das natürlich gerne tun!!

So ihr Süzzen, zeigt mir eure wahre Schönheit und nicht vergessen: StAy ReAl Ma BeBiIiZ!! <3


Kommentare:

  1. Genial! ^^ Bin schon sehr gespannt auf die Bildbeiträge.

    AntwortenLöschen
  2. Darf ich auch mitmachen? :D

    AntwortenLöschen
  3. Da machst du der Sarah Höckemeier oder wie die heißt, aber ganz schön Konkurrenz! Die wird richtig sauer sein, dass du ihr die ganzen Fans abwimmelst und sie ihren Fame verliert... schäm dich was :-DD

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe eben auch mein ,,ghetto-Ich' gepostet:)
    Allerdings bin ich so wirklich rumgelaufen;)
    Lg mimi

    AntwortenLöschen
  5. Süzze, du hazt Highlighter und Weischzeischner vergessen, die machen deine Haut vooooooll gleischmäßig! Deine Haare würde isch dir voll gern ma machn, so ne Zopf oben is voll q4iiL!

    (Hier ein Look von April, Asitag in der Schule, ich finds immer noch vorzeigbar)

    http://2.bp.blogspot.com/-4Z3M1HBs2SA/TWFKJdYSSEI/AAAAAAAAAec/uJNyvM3u0mY/s1600/IMG_3838.JPG

    AntwortenLöschen
  6. hey eva....du hast so ein hübsches gesicht...aber immer wieder stören mich deine augenbrauen. die musst du wirklich mal zupfen lassen. sorry aber die sehen einfach ungepflegt aus. bei dir sind sie innen dünn und aussen dick...das müsste umgekehrt sein. ich mag deine posts immer gern aber diese augenbrauen sind einfach grausam. Sorry, nicht böse gemeint, nur ehrlich.
    Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Nadine, ich hab das wirklich schon sehr oft erklärt, sorry also, wenn ich etwas genervt bin ;) Ich hab meine Brauen früher falsch gezupft und jetzt wachsen sie nicht mehr richtig nach. Ich zupfe sie seit mehreren Monaten nicht und versuche gerade selbst, sie iwie zu retten, hab sie auch schon 2x professionell zupfen lassen. Das geht eben nicht so schnell, ich hätte auch gern andere Augenbrauen. Wöchentlich darauf hingewiesen zu werden ist aber nicht wirklich schön!

      Löschen
  7. Hui eine sehr witzige Idee!
    Mit dem make up kannst ab in die Mausefalle :-p

    XOXO

    AntwortenLöschen
  8. Ich will ja nicht mäkeln, aber auf den Lippen wäre definitv MEHR gegangen!!! Das sieht so unangebracht zurückhaltend aus ...


    Geile Idee!! ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein knalliges Pink wäre der Knaller!

      Löschen
  9. Yeeeah - ick freu mich sehr auf die ganzen Bratzen Atzen :)

    AntwortenLöschen
  10. Ouh...
    Ich hab mich versucht!
    http://honeyandpie.blogspot.com/2012/02/ich-zeig-dir-die-bratze-kchkch-getaggt.html

    AntwortenLöschen
  11. Da hast du die Bratze in mir: http://buntewollsocke.blogspot.com/2012/02/der-bratzen-tag-aka-billig-will-ich.html

    AntwortenLöschen
  12. ach,da haette sicher noch mehr gehen können :D das sieht noch zu gut aus ^^
    http://kimsalome.blogspot.com/2012/02/tag-bratze.html

    AntwortenLöschen

Danke für euer Feedback. <3