hearttobreathe

fashion | lifestyle | beauty
Allgemein

Meine Woche in Bildern – 1. Woche USA!

25/08/2013

Der erste Blogpost, den ich aus den USA verfasse – hallo ihr Lieben! 🙂 Leider bleibt gerade sehr sehr wenig Zeit für Internet und Blog bzw. möchte ich in meinen ersten Wochen hier natürlich möglichst viel erleben und unterwegs sein – das versteht ihr sicherlich!

Bisher ist hier alles perfekt, die Leute sind sehr offen und nett, der Campus riesig, modern und total amerikanisch.. genauso wie das Essen 😉 Morgen starten dann meine Kurse, ich bin schon sehr gespannt und freu mich richtig aufs Unileben.

Am Montag ging es ganz früh los nach Frankfurt, von wo aus wir nach Charlotte und dann nach Akron geflogen sind. Der Flug war ruhig, ich habe 3 Filme geguckt und nach knapp 24 Stunden Reise waren wir dann in Alliance angekommen!

Ein kleiner erster Eindruck meiner Uni – rund um den See sind Wohnheime, die Cafeteria und die Vorlesungsgebäude.

An den Einführungstagen haben wir alle ein Shirt der Uni bekommen – obwohl ich kein Lila mag, gefällt es mir doch ziemlich gut! 😉

Den Lila-Overkill gab es dann am Donnerstag beim Dinner mit dem Unipräsidenten – es ist nunmal die Farbe von Mt Union, ich muss mich wohl dran gewöhnen 😉 Das Essen war superlecker!


Wärt ihr denn an einem allgemeinen USA-Posting interessiert? Wie meine ersten Tage waren, was ich bisher erlebt habe usw?
  1. oh man, bei mir ists schon wieder soo lange her. Die Einführungstage sind echt der hammer. Würde ich so gern nochmal erleben wollen. Genieße jeden Moment, u wirst dich dein ganzes Leben dran erinnern!

  2. Mich würden weitere Posts auf jeden Fall interessieren, auch im Hinblick wie dein Studentenleben bzw. der Alltag sich unterscheidet.
    Und ich weiß gar nicht, was du gegen dieses Shirt hast^^ Ich find diese Uni-Klamotten irgendwie ziemlich cool und überlege, mir auch eines von meiner Uni zu kaufen =D

  3. Wir vermissen dich hier und möchten möglichst viel von deiner aufregenden Zeit in den USA mitbekommen. Oder direkter ausgedrückt: Interesse hoch 10 🙂
    Liebe Grüße
    Shorty_99

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.