hearttobreathe

fashion | lifestyle | beauty
Allgemein

Outfit of the day mit besonderer Kulisse

04/01/2014

Shirt: Forever21
Cardigan: Primark
Leggings: H&M
Schuhe: Nike
Tasche: Francesca’s (mein neuer Lieblingsladen!)

Hallo ihr Lieben, schöne Grüße aus San Francisco!
An unserem ersten vollen Tag hier sind wir direkt zur Golden Gate Bridge, die einfach unglaublich schön ist. Ihr glaubt gar nicht, wie viele Bilder wir dort geschossen haben! Wir haben uns die Brücke von sämtlichen Seite und Aussichtspunkten angeschaut, ein paar Seelöwen entdeckt, sind am Strand entlang gelaufen und haben das tolle Wetter genossen.

Ich dachte, statt eines Reiseberichts gibt es heute aber einfach mal ein kleines Outfit of the day 😉

Viele Grüße nach Deutschland!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.