01.09.2015

Top oder Flop? | Aufgebrauchte Produkte

Da meine Tüte mit aufgebrauchten Produkten bald aus allen Nähten platzt und ich kein Messie sein möchte - heute mal wieder ein Post über aufgebrauchte Produkte, quasi Kurzreviews mit Kaufempfehlungen.. oder eben nicht! ;)

Hair & Body

 

Batiste Dry Shampoo
Mein liebstes Trockenshampoo, ein anderes nutze ich nicht. Nächste Woche kommt da für euch übrigens eine ausführliche Review - mit einem supertollen Gewinnspiel!

Rituals Duschschaum "Yogi Flow" 
Ich liebe den Duschschaum von Rituals - dieser hier war ein Geschenk meiner Schwiegermama, mit dem sie genau meinen Geschmack getroffen hat. Am liebsten mag ich den roten, den weißen und den hellgrünen. Einfach ein kleines Gefühl von Luxus beim Duschen!

The Body Shop Body Butter "Pink Grapefruit"
Mein bei weitem liebster Duft bei TBS, so frisch, süß und fruchtig! Bei dieser hier muss ich  sagen, dass sie nur zu 2/3 leer ist - die Creme ist leider gekippt und duftet jetzt gar nicht mehr angenehm. Ich habe sie aber auch wirklich vor Ewigkeiten gekauft.. ist also eher mein Fehler, dass ich ihr so lange untreu war ;)

Redken All Soft Heavy Cream
Einfach die Haarmaske schlechthin. Hätte ich gerade nicht so viele Produkte zum Testen in meinem Bad stehen, wäre sie schon längst wieder in meinen Einkaufskorb gewandert.

NIVEA Invisible for Black & White Deodorant
Dieses Fläschchen steht für viele weitere, die ich über die Monate verwendet habe. Für mich das beste Deo überhaupt.

Face


Bioderma Hydrabio Legère Light Cream*
Die Creme für dehydrierte, sensible Haut ist wirklich sehr zu empfehlen. Ich habe sie morgens vor meinem Make Up und abends nach dem Abschminken genutzt und meine Haut war immer gut mit Feuchtigkeit versorgt. Einzig die geringe Füllmenge von 40ml hat mich gestört, sie war nämlich wirklich schnell leer.

Eucerin PH5 Creme F*
 Das Produkt, das meine Haut durch den Winter gebracht hat (ja, so lange fliegt die hier schon rum..). Die Creme hat mein Gesicht wirklich rundum perfekt versorgt, war trotz aller Wirkstoffe nicht zu reichhaltig und hat eine superweiche Haut hinterlassen.
Momentan verwende ich eine andere Creme von Eucerin, die ich euch sicher bald mal vorstelle.

Clarisonic Bürstenaufsatz
Nicht vergessen: ihr müsst regelmäßig das Bürstchen eurer Clarisonic wechseln! Dieses hier war das klassische, mit dem ich immer sehr gut gefahren bin - momentan verwende ich die porenminimierende Variante.

Jane Iredale D20 Hydration Spray*
Das Gesichtsspray soll die Haut erfrischen und das Make Up setten lassen. Ich habe es besonders in den letzten Wochen gerne verwendet, wenn es draußen 35 Grad hatte und ich mich schminken musste - da hat es mein Gesicht wunderbar erfrischt.

Make Up


Rouge Bunny Rouge Metamorphose Primer
Ausführliche Review hier

Benefit Bella Bamba
Ja - ich habe tatsächlich ein Rouge aufgebraucht. Dieses Schätzchen war meine erste große Liebe, was Rouge und auch was Benefit Produkte angeht - kein Wunder also, dass ich längste ein Neues zuhause habe ;)

Misslyn Augenbrauenstift (6)
Fast weg ist er schon! Der Augenbrauenstift ist wirklich klasse, ich nutze ihn, um meinen Brauen Form zu geben, bevor ich die Anastasia Beverly Hills Dip Brow Pomade auftrage. Werde ihn mir nachkaufen!

Manhattan Brow Drama Dark Brown
Nach der Dip Brow Pomade dann der letzte Schritt meiner Augenbrauenroutine. Wirklich gutes Produkt mit toller Farbabgabe, dass die Brauen schön in Form bringt. Wird ebenfalls nachgekauft!

Meinungen oder Anmerkungen zu den Produkten? Immer her damit!

xoxo
Eva

*PR Sample

Kommentare:

  1. Das Nivea Deo kaufe ich mir auch immer wieder nach und die Redken Haarmaske ist für mich eine der besten überhaupt!

    AntwortenLöschen
  2. Danke für den Tipp bezüglich der Haarmaske, auch @ Beauty Mango, denn ich bin gerade auf der Suche nach einer richtig guten und wenn ihr so zufrieden seid, werde ich die sicher ganz bald mal ausprobieren :)

    Der Duschschaum ist auch mein Highlight bei jeder Dusche, ich mag Yogi Flow und Happy Buddha am liebsten. Und ohne Batiste geht bei mir mittlerweile auch gar nix mehr :D

    Ganz liebe Grüße,
    Carolin

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann dir von Anastasia auch den Stift empfehlen, ich finde ihn sehr gut

    AntwortenLöschen
  4. Die Duschschäume mag ich auch gerne, hab mir das Mini-4erset geholt :)

    AntwortenLöschen
  5. Yogi Flow ist mein absoluter Duschschaum-Liebling! Rituals mag ich aber generell echt gern...

    LG

    AntwortenLöschen

Danke für euer Feedback. <3