hearttobreathe

fashion | lifestyle | beauty
Allgemein

Der etwas andere H&M Haul

13/10/2015
Als ich letztens durch die Stadt spazierte und auch durch den H&M lief, fiel mein Blick auf ein paar neue Regale – gefüllt mit Beauty Produkten. Ich wusste zwar, dass H&M auch die Beauty-Linie ausgebaut hat; aber dass es doch so viele Produkte sind, hätte ich nicht gedacht.

Als kleiner Beauty-Liebhaber der ich bin, musste ich natürlich ein paar der Produkte ausprobieren. Von diesen war ich dann so beeindruckt, dass ich gleich nochmal losgezogen bin und noch andere geholt habe.

Lippenstifte
Zuerst wollte ich die Lippenstifte ausprobieren. Beim ersten Swatchen ist mir schon aufgefallen, dass sie super cremig und weich sind und gleichzeitig eine tolle Pigmentierung haben. Auch aufgetragen sind die Lippenstifte cremig und trocknen die Lippen überhaupt nicht aus. Sie hinterlassen einen leichten Stain auf den Lippen. Ich werde mir definitiv noch die ein oder andere Herbstfarbe holen.
Übrigens schwärmte auch die Kassierin bei H&M über die Lippenstifte und meinte, dass diese von der gleichen Firma produziert werden sollen wie die MAC-Lippenstifte. Wisst ihr da Genaueres?
Preis: Jeweils 9,99

links: 032 Ablaze, rechts: 004 Rosewood

Lidschatten 
Nachdem ich dann so überzeugt von den Lippenstiften war, musste ich auch die Lidschatten ausprobieren. Und ich nehme es schon mal vorweg: Auch von denen bin ich mehr als begeistert.
Preis: Jeweils 5,99 Euro 

Links: Ginger snap, Rechts: Sahara Dawn
Bei Lidschatten ist mir wichtig, dass sie nicht geschichtet werden müssen, sondern dass die Farbe aus dem Pöttchen genau so auch auf dem Augenlid ankommt. Und bei beiden ist das zu 100 % gegeben. Die Farben sind wunderbar intensiv und unglaublich stark pigmentiert. Leider kommt auf dem Foto Sahara Dawn nicht so wunderschön rüber, wie er eigentlich ist. Er changiert aufgetragen in ganz verschiedenen Farben und sieht so in jedem Licht ein wenig anders aus.

Blush

Auch das Blush hat eine tolle Qualität. Die Pigmentierung ist auch gut aber nicht ganz so herausragend wie bei den Lippenstiften und den Lidschatten. Hier gibt es auch günstigere gute Alternativen in der Drogerie. 
Preis: 7,99 Euro
 

Pinselreiniger
Als letztes habe ich mir noch einen Pinselreiniger mitgenommen. Ich benutze überwiegend den Reiniger von MAC und für zwischendurch den von Ebelin und bin mit beiden zufrieden. Was ich bei dem von H&M aber ganz toll finde ist, dass er im Gegensatz zu dem von Ebelin nicht nach Alkohol riecht, sondern einen angenehmen Geruch hat. Er reinigt die Pinsel auch, hartnäckigere Verschmutzungen schafft er aber nicht. Für den Preis aber auch nicht weiter schlimm.
Preis: 3,99 Euro
Fazit
Ich bin rundum begeistert von den H&M-Beauty Produkten. Sie sind nicht preisgünstig, für die Qualität, die man dafür aber bekommt, ist der Preis gerechtfertigt. Von den Lidschatten und Lippenstiften möchte ich mir unbedingt noch welche holen.

Habt ihr euch auch schon H&M Beauty Produkte gekauft?
Muss ich mir noch andere Produkte unbedingt anschauen?


 xoxo
Milena 

  1. Mir ist die Beauty Abteilung auch schon aufgefallen, ich habe mich aber nicht getraut, etwas mitzunehmen, da ich eigentlich dachte, dass H&M Beauty 'Zeugs' ja eigentlich nicht gut sein kann. Aber jetzt wo du so davon schwärmt muss ich es wohl doch mal ausprobieren, vor allem die Lidschatten interessieren mich sehr:)
    Schöne Herbstfarben hast du dir da auf jeden Fall zugelegt:)
    Liebe Grüße, Pia von 1893

  2. Ich habe auch Sahara Dawn und liebe ihn so sehr, wie du. Ich finde er lässt sich auch ganz traumhaft verblenden ohne fleckig zu werden *.* Ich habe mir auch noch die Aubergine Dream Palette geholt und finde sie auch toll, vorallem jetzt im Herbst sind die Farben einfach schön. Außerdem habe ich mir noch das Finishing Puder in der dunkelsten Farbe als Konturpuder gekauft, finde ich auch nicht schlecht 🙂 Liebste Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.