hearttobreathe

fashion | lifestyle | beauty
Beauty

Beauty Favoriten im Mai

28/05/2019

Im Mai sind viele neue Beauty- und Pflegeprodukte bei mir eingezogen, dank vorheriger Recherche und vielen Tipps waren diese Neuheiten auch alle Volltreffer und bereichern meine Morgen- und Abendroutine seither enorm.

Meine liebsten neuen Schätzchen seht ihr hier:

Laneige Lip Sleeping Mask
Mein neues Abendritual und nicht mehr wegzudenken. Die Lip Sleeping Mask von Laneige sorgt dafür, dass trockene Lippen für mich kein Thema mehr sind, ist sehr ergiebig und mein Holy Grail auf dem Nachtkästchen.

Sunday Riley C.E.O. Brightening Serum
Seit meinem letzten USA Trip habe ich meine Hautpflege komplett auf Sunday Riley umgestellt und bin damit sehr zufrieden. Morgens verwende ich das C.E.O. Serum mit der dazugehörigen Creme, abends das Retinolöl Luna. Bald folgt ein ausführlicherer Bericht.

Slip Scrunchies
So dick und voluminös meine Haare auch sind: Einmal im Zopf getragen haben sie unschöne Knicke und müssen komplett neu gestylt werden. Mit meinen neuen Scrunchies von Slip passiert das nicht – außerdem sind sie aus Seide und besonders sanft zu meinen Haaren, und hübsch noch dazu.

Amorepacific Treatment Enzyme Peel
Eigentlich lasse ich mir selten Produkte „aufschwatzen“, von denen ich zuvor nie etwas gehört habe – bin aber umso glücklicher, dass ich bei dem Enzympeeling von Amorepacific einfach auf die Sephoralady gehört habe. Ich nutze das Puder morgens und abends vermengt mit Wasser, um mein Gesicht zu reinigen. Es entfernt abgestorbene Hautschüppchen, sorgt für ein strahlenderes Hautbild und ist super ergiebig!

Natasha Denona Mini Star Eyeshadow Palette
Mein Herz ist stehen geblieben, als mir diese Palette vor ein paar Tagen runterfiel – und nicht erst seitdem weiß ich sie zu lieben. Die Farben sind so intensiv und wunderschön, besonders das schimmernde Grün ganz links ist einfach traumhaft und einzigartig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.